Weihnachtsfeier 2019

Die Eisstockabteilung des FC-Katzbach feierte auch dieses Jahr wieder ihren Jahresabschluss im Rahmen einer Weihnachtsfeier.

Abteilungsleiter Hans Jäger führte kurz durch die Ereignisse des Jahres und ehrte zwei Mitglieder.

Petra Bauer für die langjärige Tätigkeit in der Vorstandschaft als 2. Abteilungsleiterin und 1. Kassiererin.

Josef Bauer sen. für die langjärige Mitgliedschaft und zum 85 jährigen Geburtstag.

Im Anschluss kam, wie jedes Jahr, der Nikolaus und dieser hatte für jeden Anwesenden einen kleinen treffenden Spruch dabei.

 

9. Platz beim Bayernpokal

Am Sammstag den 14. Dezember wurde in Deggendorf der Bayernpokal der Damen ausgetragen. Der FC-Katzbach nahm mit den Schützinnen Maria Jäger, Kathi Menzke, Christa Hamperl und Rita Lankes. Dort wurde ein sehr guter 9. Platz erreicht!

2. Platz Bezirkspokal Damen 19/20

Am Sonntag den 8. Dezember nam unsere Damenmannschaft am Bezirkspokal in Regensburg teil. Die Schützinnen Maria Jäger, Christa Hamperl, Rita Lankes und Veronika Haberl erreichten dort den 2. Platz. Am kommenden Samstag gehts in Deggendorf weiter mit dem Bayernpokal!

Beim FC-Katzbach gab es wieder genügend Gründe zum Feiern. Am Samstag den 12. Oktober wurde das jährliche Zielschießen der Eisstockabteilung abgehalten.

Vereinsmeister bei den Herren wurde mit 152 Punkten Josef Eidenhardt. Zweiter wurde mit 141Punkten Walter Raab, dritter mit 136 Punkten Andreas Gruber. Bei den Damen schaffte Christa Hamperl mit 147 Punkten den Vereinsmeistertitel. Zweite wurde mit 135 Punkten Maria Jäger. Dritte wurde mit 130 Punkten Rita Lankes. Am Abend wurde die Siegerehrung durch den Abteilungsleiter Hans Jäger vorgenommen.

 

Am Sonntag den 6. Oktober fand in der Stockhalle Untertraubenbach der Kreispokal der Damen statt.

Die Schützinnen Veronika Haberl, Maria und Katrin Jäger und Christa Hamperl nahmen daran teil.

Dort wurde mit 8:8 Punkten der 3. Platz erreicht.