Hallo zusammen,
leider können wir nach wie vor unserer Leidenschaft dem Fußballspielen nicht nachgehen. Daher wollen wir euch von der Fußballabteilung die Wartezeit mit einem kleinen Quiz etwas verkürzen. Es handelt sich dabei um Fragen zum
1. FC Katzbach und um ein paar allgemeine Fragen. Die mit den meisten Punkten erhalten auch einen kleinen Preis sobald wir uns wieder am Sportplatz treffen können.
Teilnahme ist unter nachfolgenden Link möglich:
 
 
Alternativ könnt ihr auch das PDF ausdrucken und an die dort angegebene Adresse senden oder einwerfen.
 
Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch die
Fußballabteilung

Nun noch ein kurzes Update zur aktuellen Lage beim 1. FC Katzbach durch das Coronavirus:
Wie für alle Amateursportvereine gelten auch für uns die Ausgangsbeschränkungen. Damit verbunden ist auch nach wie vor das Trainings- und Veranstaltungsverbot. Außerdem bleibt der Spielbetrieb für alle Mannschaften bis auf weiteres ausgesetzt.
Wie und ob die Saison fortgesetzt ist bis dato noch nicht entschieden. Dies orientiert sich an den Beschränkungen durch die Gesundheitsbehörden in Verbindung mit der Politik. Falls die Saison fortgesetzt wird gibt es eine zwei wöchige Vorlaufzeit.
Aktuell bietet der BFV Onlineschulungen an um die fußballfreie Zeit zu überbrücken. Darunter ist auch eine Schiedsrichterausbildung bei welcher der Theorieteil online durchgeführt wird.
Wer Interesse an der Schiedsrichterausbildung hat kann sich gerne jederzeit melden.
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald am Sportgelände!

Die WhatsApp Gruppe "News FC Katzbach ⚽️ " wurde heute etwas angepasst sodass nur noch Mitglieder der Abteilungsführung Beiträge verfassen können. Zukünftig wird zusätzlich über diesen Kanal über die Geschehnisse der Fußballabteilung informiert.

Damit seid ihr immer auf dem Laufenden wann Trainings, Spiele, Arbeitseinsätze, Sitzungen oder Feste stattfinden.
Unter nachfolgenden Link kannst du der Gruppe beitreten:

https://chat.whatsapp.com/D29rIzDHe4oC8qMN89B90F

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten, Mitglieder Freunde und Gönner der Fußballabteilung die diesen Service nutzen möchten.

Viele Grüße
Die Abteilungsführung

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,
aufgrund der der Corona Pandemie findet bis auf weiteres kein Training, keine Testspiele und keine Wettkämpfe mehr statt. 
Auch das Vereinsheim ist am Sonntag nicht geöffnet. Dies betrifft alle Mannschaften und Veranstaltungen.
Wir halten euch auf dem laufenden.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Die Fußballabteilung

Am vergangenen Sonntag dem 16.Februar fand wieder das Xaver Sieber Gedächtnisturnier,
des 1.FC Katzbach, in der Turnhalle der Johann Brunner Mittelschule statt.
Schöne und spannende Spiele gab es für die F und E Junioren in einem ausgeglichenen Starterfeld,
wo am Ende der SV Wilting 2x ganz oben auf dem Siegertreppchen stand.

Die Ergebnisse im einzelnen:

F Jugend

  1. SV Wilting
  2. SpVgg Willmering I
  3. TSV Pemfling
  4. 1.FC Katzbach I
  5. SpVgg Willmering II
  6. 1.FC Katzbach II

Ergebnis E Jugend

  1. Sv Wilting
  2. SpVgg Willmering I
  3. 1.FC Katzbach II
  4. ASV Cham II
  5. 1. FC Katzbach I
  6. TV Waldmünchen
  7. SpVgg Willmering II