Nach langer Suche wurden alle Positionen im Vorstandsteam besetzt.

Mit einem halben Jahr Verspätung fand die Jahresversammlung mit Neuwahlen der Fußballabteilung des FC Katzbach im Vereinsheim statt. Grund der Verzögerung war die lange Suche, damit alle Positionen im Vorstandsteam wieder besetzt werden konnten. Wie Abteilungsleiter Wolfgang Groitl feststellte, ist die Fußballabteilung mit rund 255 Mitgliedern (davon 67 Jugendliche) nach wie vor die stärkste Abteilung des FC.

Nach dem erfolgreich absolvierten Heimspiel letzten Sonntag gab es noch ein Highlight für die Katzbacher Herrenmannschaft.

 

Am Samstag fand die vierte Auflage des Allescher Bubble-Ball-Turniers beim 1. FC Katzbach statt. Ein großer Dank geht an den Schirmherrn des Turniers und Gönner des Vereins Werner Allescher. 

Am 09.06.2018 ist es wieder soweit! Unser Allescher "Bubble Ball"-Turnier geht in seine vierte Auflage.

Dieses Spaß Turnier ist für jedermann geeignet. Vor Spielbeginn bekommt jeder einen Bubble um seinen Körper und schon kann es losgehen. Gespielt wird nach den gängigen Fußballregeln, im 4 gegen 4, auf einem Kleinfeld. Die einzige Änderung zum normalen Fußball - umrennen ist erlaubt oder sogar erwünscht!

Wer also Lust hat sich das ganze mal anzusehen kommt vorbei. Für Speiß und Trank ist natürlich den ganzen Tag gesorgt.

Wer nun sogar mitspielen will braucht mindestens 4 Teammitglieder. Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht schreiben, dann gibt´s mehr Informationen!!!

Unsere U11 konnte sich heute Vormittag im Hallentunier der SpVgg Willmering-Waffenbrunn den Tuniersieg holen. 

Im Finale konnte man sich gegen die SpVgg Neukirchen-Balbini mit 4:1 durchsetzen. Die Gruppenphase konnte man mit 3 Siegen und einem Torverhältnis von 10:2 als erster abschließen. Im Halbfinale wartete der SV Michelsdorf den man mit 3:1 bezwang. Ein sehr starker Auftritt unserer Jungs und Mädels!