3. Platz Pokalturnier Michelsneukirchen

Am Sonntag den 14 Juli nahmen die Schützen Georg Lankes, Fritz Lanzinger, Rita Lankes und Bernhard Burger teil. Dort erzielten sie den 3. Platz.

4. Platz Bezirkspokal Herrn

Am Sonntag den, 9.6. Fand in Langquaid der Bezirkspokal der Herren statt.

Die Schützen: Georg Lankes, Fritz Lanzinger, Hans Hamperl und Josef Eidenhardt schossen hier mit und holten den 4. Platz

3. Platz Pokalturnier Altenmarkt

Am Samstag den, 8.9. fand in Altenmarkt das Pokalturnier der DJK statt. Unsere Schützen Hans Grund, Andreas Gruber, Martin Schlamminger und Bernhard Burger teil. Diese holten dort den dritten Platz.

1. Platz Pokalturnier Schönthal

Am Samstag den 1.6. fand in Schönthal das Pokalturnier des SV Schönthal statt. Dort erreichten unsere Schützen Fritz Lanzinger, Peter Reisimar, Josef Eidenhardt und Klaus Fechter souverän den 1. Platz

1. Platz Kreispokal Sommer Herren 2024

Die Beste Eisstockmannschaft beim Kreispokal Sommer 2024 der in der Stockarena in Schönthal ausgetragen wurde, kam wieder einmal vom FC Katzbach. Die Schützen Georg Lankes, Josef Eidenhardt, Hans Hamperl und Fritz Lanzinger konnten an die Leistungen beim Vorentscheid vor einer Woche anknüpfen und mit 20:4  Punkten den 1. Platz sichern!