Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0074df0/FCK20/libraries/cms/application/cms.php on line 464

Das gibt es aktuell so natürlich nur an der Konsole. So geschehen vergangenen Samstag im Katzbacher Vereinsheim, wo die Fußballabteilung des 1. FC Katzbach ein FIFA Turnier an der Konsole ausgerichtet hat. Pünktlich um 13:45Uhr wurden die vier 4er Gruppen ausgelost. Jeder der 16 Spieler konnte ein Team wählen, wobei alle Teams die gleiche Stärke aufwiesen.
Nach der Vorrunde kamen die jeweils beiden Gruppenersten ins Viertelfinale. Wo Sich Lukas Seidl (Barca) gegen Jonas Höpfl (PSG), Phillip Zalesky (Liverpool) gegen Tobias Biegerl (Unterhaching), Max Brunner (Bayern) gegen Matthias Bauer (Leipzig) und Stefan Holzfurtner (Nürnberg) gegen Peter Müller (Frankreich) durchsetzten. Das Erste Habfinale ging dann klar an Max Brunner. Er besiegte Liverpool mit 9:1. Auch das zweite Halbfinale ging deutlich mit 3:0 an die Nürnberger. Somit kam es zum bayerischen Derby im Finale, wo Holzfurtner mit seinen Nürbergern die Bayern mit 6:1 aus dem Stadion schoss. Das kleine Finale entschied Seidl mit 3:1 für sich.
Die ersten vier Sieger durften sich über Geld und Sachpreise freuen.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen