Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0074df0/FCK20/libraries/cms/application/cms.php on line 464

Skiabteilung des 1. FC Katzbach auf Saison-Abschlussfahrt

Am Samstag, 28. Februar, fand die Saison-Abschlussfahrt der Skiabteilung des 1. FC Katzbach e.V. statt. Pünktlich um 5 Uhr morgens ging es mit dem Bus der Fa. Bierl auf nach Maria Alm im schönen Salzburger Land.

Nachdem Dominik Ertl und sein Team die organisatorischen Dinge bekannt gaben, bestiegen 35 Teilnehmer gegen 9.30 Uhr die Gondel um die „Hochkönig Runde“ (32 Pistenkilometer) zu bezwingen. Selbstverständlich durfte auch der Apres Ski Spaß nicht zu kurz kommen und so war pünktlich um 18 Uhr wieder Abfahrt in Richtung Heimat. Die Skiabteilung des FC Katzbach beschließt damit eine sehr erfolgreiche Wintersaison.
Die Abteilung kann auf eine tolle 2-Tages-Fahrt nach St. Johann, Pongau (Flachau), einen sehr erfolgreichen Skikurs, eine lustige Schneebarparty sowie eine sehr schöne Saison-Abschlussfahrt nach Maria Alm zurückblicken. 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen