Der 1. FC Katzbach freut sich über einen kompletten Trikotsatz aus der neuesten Nike-Kollektion. Die hochwertige Ausrüstung wurde vom Münchner Telefon- und Internetanbieter M-net großzügig bezuschusst. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Aktion "Mein Trikot-Sponsor" aktiv den Breitensport in der Region und hat in den vergangenen fünf Jahren bereits über 500 Sportvereine mit neuer Sportkleidung ausgestattet.

Die Katzbacher Verantwortlichen um Abteilungsleiter Wolfgang Groitl freuen sich über die neuen Trikots für die erste Mannschaft und hoffen, dass mit der neuen Spielkleidung nun auch der nötige Umschwung im bisherigen Saisonverlauf kommt. An der Ausrüstung liegt es nun definitiv nicht mehr, jetzt müssen die Spieler zeigen, dass Sie die dringenden Punkte einfahren und dadurch den drohenden Abstieg noch abwenden können. Möglicherweise wird die neue Spielkleidung ja der Glücksbringer für die Restrückrunde.