Von Freitag den 9.August bis Sonntag den 11. August findet auf den Pflasterbahnen das Freie Turnier des FC-Katzbach unter der Schirmherrschaft von Edgar Schiedermeier statt. In der Ersten Gruppe wurde der ESC Rötz mit den Schützen Schascha Schaller, Erich Dobmeier, Albert Zisler und Georg Brunner mit 22:2 Punkten erster.
Der FC-Katzbach erreicht den 4. Platz.

Sieger der Gruppe 2 am Samstag wurde der FC Ottenzell, mit den Schützen Martin Eidenhardt, Fritz Wühr, Helmut Buhl und Josef Mühlbauer mit 14:2 Punkten.
Die Manschaft des FC-Katzbach wurde zweiter.

Sieger der Gruppe 3 wurde am Samstag Abend der ESC Bad Kötzting mit den Schützen Martin Bachl, Christian Breu, Günther Hofmann und Karl-Heinz Feil und 22:2 Punkten.
Die Mannschaft des FC-Katzbach wurde zweiter.

Sieger der Gruppe 4 wurde am Sonntag Vormittag die Mannschaft des SV Schönthal mit den Schützen Georg Ruhland, Georg Zahner, Josef Gruber und Jürgen Traut mit 21:3 Punkten
Bei dieser Gruppe trat keine Mannschaft den FC-Katzbach an!