16. Dezember 2018

4. Bubble Ball Turnier PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 14. April 2018 um 14:50 Uhr

Am 09.06.2018 ist es wieder soweit! Unser Allescher "Bubble Ball"-Turnier geht in seine vierte Auflage.

Dieses Spaß Turnier ist für jedermann geeignet. Vor Spielbeginn bekommt jeder einen Bubble um seinen Körper und schon kann es losgehen. Gespielt wird nach den gängigen Fußballregeln, im 4 gegen 4, auf einem Kleinfeld. Die einzige Änderung zum normalen Fußball - umrennen ist erlaubt oder sogar erwünscht!

Wer also Lust hat sich das ganze mal anzusehen kommt vorbei. Für Speiß und Trank ist natürlich den ganzen Tag gesorgt.

Wer nun sogar mitspielen will braucht mindestens 4 Teammitglieder. Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht schreiben, dann gibt´s mehr Informationen!!!

 

 Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Schlagzeilen

Weihnachtsfeier Eisstockabteilung

Weihnachtsfeier der Eisstockabteilung

Am Samstag, den 8. Dezember konnte Abteilungsleiter Hans Jäger neben den Ehrengästen und Gründungsmitgliedern Edgar Schiedermeier, Werner Allescher und Vorstand Georg Zängl zahlreiche Mitglieder begrüßen. Ein erfolgreiches Jahr für die Eisstockabteilung liegt hinter uns. Aufstieg der Damenmannschaft und der 3. Herrenmannschaft zeigten den sportlichen Erfolg. Neben den zahlreichen Pokalturnieren nahmen die Mitglieder an den Festlichkeiten in Vilzing und Michelsdorf teil. Einen großen Beitrag leistete die Abteilung bei dem eigenen 60jährigen Gründungsfest. Zuletzt waren einige Mitglieder nicht müde und man beschloss einen "Eisstockhäuselanbau". Dieser wurde noch im gleichen Jahr umgesetzt. Der Abteilungsleiter bedankte sich bei den Mitgliedern für das anstrengende Jahr. Nach einem guten Essen kam auch noch der Nikolaus vorbei, der für den einen oder anderen passende Worte dabei hatte. Vor allem stellte er auch die Verdienste der einzelnen Mitglieder heraus voran den Abteilungsleiter Hans Jäger selber, der bei allen Aktivitäten des Vereins mit Vorbild voran ging.