25. April 2018

+++Dank M-net neue Trikots für die "Erste"+++ PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 09. März 2018 um 20:14 Uhr

+++Dank M-net neue Trikots für die "Erste"+++

Der 1. FC Katzbach freut sich über einen kompletten Trikotsatz aus der neuesten Nike-Kollektion. Die hochwertige Ausrüstung wurde vom Münchner Telefon- und Internetanbieter M-net großzügig bezuschusst. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Aktion "Mein Trikot-Sponsor" aktiv den Breitensport in der Region und hat in den vergangenen fünf Jahren bereits über 500 Sportvereine mit neuer Sportkleidung ausgestattet.
Die Katzbacher Verantwortlichen um Abteilungsleiter Wolfgang Groitl freuen sich über die neuen Trikots für die erste Mannschaft und hoffen, dass mit der neuen Spielkleidung nun auch der nötige Umschwung im bisherigen Saisonverlauf kommt. An der Ausrüstung liegt es nun definitiv nicht mehr, jetzt müssen die Spieler zeigen, dass Sie die dringenden Punkte einfahren und dadurch den drohenden Abstieg noch abwenden können. Möglicherweise wird die neue Spielkleidung ja der Glücksbringer für die Restrückrunde.

 Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

 

Schlagzeilen

Vereinsmeisterschaft Winter 2018

FC Katzbach Eisstockabteilung

Vereinsmeisterschaft Winter 2018 am 24.03.2018

 

Ergebnisliste:

 

 

1. Platz Achter 10:2

Ludwig Raab, Hans Hamperl, Josef Eidenhardt, Max Breu

2. Platz Siebner 8:4  Punkte Stockzahl 1,265

Rita Lankes, Walter Raab, Reinhold Fischer, Reinhold Schmatz

3. Platz Zehner 8:4 Punkte Stockzahl 1,222

Karl Menzke, Stefan Jäger, Petra Bauer, Kathi Menzke

4. Platz Unter 5:7 Punkte Stockzahl  0,910

Edgar Schiedermeier, Georg Lankes, Christa Hamperl, Walter Pusl

5. Platz Neuner 5:7 Punkte  Stockzahl 0,842

Andreas Gruber, Josef Gmach, Kathrin Jäger, Veronika Haberl

6. Platz Ober 4:8 Punkte

M. Semmelbauer, Christian Babl, Sepp Bauer, M. Schlamminger

7. Platz Könige 2:10 Punkte

Bert Schusser, Manfred Habler, Andi Schall, Hans Jäger

Sieger Josef Eidenhardt, Max Breu, Hans Hamperl - Ludwig Raab nicht auf Foto!