16. Dezember 2018

+++ F und E Jugend +++ PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. Oktober 2017 um 19:49 Uhr

+++ F und E Jugend +++

 

Ihn ihrem erst zweiten Pflichtspiel konnte unsere U 9 gegen die SpVgg Mitterdorf den ersten Sieg

mit 1:9 (0:2) feiern. Die Tore erzielten Amelie Kulzer, Felix Hausner 5, Luis Schmaderer 2 und

ein Eigentor.

Unsere U 11 konnte den zweiten Sieg einfahren. Die SG 1. FC Bad Kötzting konnte man mit 2:7

(1:3) besiegen. Die Tore für den FC konnten Max Wanninger, Simon Gerl 2 und Vincent

Strasser 4 erzielen.

Nächste Woche haben beide Mannschaften spielfrei. Weiter gehts für unsere F am 5.10.

dahoam gegen die DJK Beucherling. Einen Tag später empfängt die E die SG SV Thenried.
Hoffentlich können beide auf ihrer Erfolgswelle weiter reiten.

 Bild könnte enthalten: 2 Personen, Sportler, Gras, Kind, im Freien und Natur

 

Schlagzeilen

Weihnachtsfeier Eisstockabteilung

Weihnachtsfeier der Eisstockabteilung

Am Samstag, den 8. Dezember konnte Abteilungsleiter Hans Jäger neben den Ehrengästen und Gründungsmitgliedern Edgar Schiedermeier, Werner Allescher und Vorstand Georg Zängl zahlreiche Mitglieder begrüßen. Ein erfolgreiches Jahr für die Eisstockabteilung liegt hinter uns. Aufstieg der Damenmannschaft und der 3. Herrenmannschaft zeigten den sportlichen Erfolg. Neben den zahlreichen Pokalturnieren nahmen die Mitglieder an den Festlichkeiten in Vilzing und Michelsdorf teil. Einen großen Beitrag leistete die Abteilung bei dem eigenen 60jährigen Gründungsfest. Zuletzt waren einige Mitglieder nicht müde und man beschloss einen "Eisstockhäuselanbau". Dieser wurde noch im gleichen Jahr umgesetzt. Der Abteilungsleiter bedankte sich bei den Mitgliedern für das anstrengende Jahr. Nach einem guten Essen kam auch noch der Nikolaus vorbei, der für den einen oder anderen passende Worte dabei hatte. Vor allem stellte er auch die Verdienste der einzelnen Mitglieder heraus voran den Abteilungsleiter Hans Jäger selber, der bei allen Aktivitäten des Vereins mit Vorbild voran ging.