18. Dezember 2017

+++FC Altrandsberg – 1.FC Katzbach 3:1+++ PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. Oktober 2017 um 19:30 Uhr

+++FC Altrandsberg – 1.FC Katzbach 3:1+++

 

Für eine kämpferisch und taktisch gute Leistung beim Tabellenführer konnte sich der FCK nicht

belohnen. Man überlies geplant über weite Strecken der Partie den Gastgebern den Ball, was

diese aber nahezu nicht nutzen und keine Torchancen erspielen konnten. Selbst hatte Katzbach

ein paar kleine Kontermöglichkeiten welche aber nicht konsequent zu Ende gespielt wurden.

Die 1:0 Führung durch Ihuas in der 15. Minute wurde aus klarer Abseitsposition erzielt, die

Katzbacher ließen sich aber nicht aus dem Konzept bringen und Treml glich bereits acht Minuten

später mit einem satten Fernschuss aus. Das Spiel war weiterhin offen ohne dass es zu großen

Torchancen auf beiden Seiten kam. In der zweiten Hälfte ergab sich wieder ein ähnliches Bild.

Erst durch zwei individuelle Abwehrfehler konnte Altrandsberg durch Meier und Ihuas die beiden

weiteren Tore erzielen. Der FCK kam im Anschluss noch zu weiteren Möglichkeiten, aber es

konnte keine genutzt werden, da entweder der Abschluss verpasst oder das Tor verfehlt wurde.

So musste man wieder mit leeren Händen abreisen, wobei man zum letzten Spiel eine klare

Steigerung erkennen konnte welches Hoffnung gibt.
Die Reserve gewann das Vorspiel gegen die SG Altrandsberg II/Miltach III mit 2:1

(Tore: Baier, Schmaderer).

 

 

Schlagzeilen

Advent

Pünktlich zum 1. Advent, hat unser langjähriges Mitglied Christa Hamper,l einen Adventskranz gebastelt und für das Eisstockhäusl spendiert.

Abteilungsleiter Hans Jäger freute sich sehr, das auch ins Häusl so Weihnachten einziehen kann.