15. Dezember 2018

F-Jugend PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 23. April 2017 um 20:36 Uhr

+++ F Jugned +++


Am Donnerstag hatte unsere U 9 ihr zweites Saisonspiel gegen den SV Mitterkreith.

Bei einer Leistungssteigerung zu den letzten Spielen konnten die ersten Tore in diesem

Jahr erziehlt werden. Leider verlor man letzten Endes trotzdem mit 5:2.

Die Tore konnten Hannes und Simon Ebert für ihre Farben erziehlen.

Jetzt heisst es auf diese Leistungssteigerung aufzubauen und für die nächsten

Aufgaben auszubauen.

 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, im Freien und Natur

 

Schlagzeilen

Weihnachtsfeier Eisstockabteilung

Weihnachtsfeier der Eisstockabteilung

Am Samstag, den 8. Dezember konnte Abteilungsleiter Hans Jäger neben den Ehrengästen und Gründungsmitgliedern Edgar Schiedermeier, Werner Allescher und Vorstand Georg Zängl zahlreiche Mitglieder begrüßen. Ein erfolgreiches Jahr für die Eisstockabteilung liegt hinter uns. Aufstieg der Damenmannschaft und der 3. Herrenmannschaft zeigten den sportlichen Erfolg. Neben den zahlreichen Pokalturnieren nahmen die Mitglieder an den Festlichkeiten in Vilzing und Michelsdorf teil. Einen großen Beitrag leistete die Abteilung bei dem eigenen 60jährigen Gründungsfest. Zuletzt waren einige Mitglieder nicht müde und man beschloss einen "Eisstockhäuselanbau". Dieser wurde noch im gleichen Jahr umgesetzt. Der Abteilungsleiter bedankte sich bei den Mitgliedern für das anstrengende Jahr. Nach einem guten Essen kam auch noch der Nikolaus vorbei, der für den einen oder anderen passende Worte dabei hatte. Vor allem stellte er auch die Verdienste der einzelnen Mitglieder heraus voran den Abteilungsleiter Hans Jäger selber, der bei allen Aktivitäten des Vereins mit Vorbild voran ging.