26. Juni 2019

Willmering Waffenbrunn - FC Katzbach E-Jugend PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. März 2017 um 19:32 Uhr

+++E-Jugend+++

 

Am vergangenen Wochenende hatte unsere U11 das erste Testspiel im Freien. Bei der SpVgg Willmering Waffenbrunn II siegte unsere Mannschaft nach Toren von Simon Gerl (2x), Vincent Strasser (2x), Paul Kerschberger (2x), Max Ferstl und Simon Ebert mit 8:1.
Eine starke Leistung, aber es heißt sich noch weiter zu steigern für die Rückrunde. Die Mannschaft wurde nach der guten Qualirunde im Herbst in die starke Gruppe 3 eingeteilt.

Der nächste Test folgt am Freitag um 17:30 Uhr. Der ASV Cham II gibt seine Visitenkarte in Katzbach ab.

Aufgeht´s Jungs und Mädels!!!

 

Schlagzeilen

3. Platz Bad Kötzting

3. Platz Bad Kötzting

Am Pfingstsamstag nahmen die Schützen Josef Gmach, Hans Jäger, Josef Eidenhardt und Reinhold Fischer am Pokalturnier des ESC Bad Kötzting teil.

Dort erreichte man den 3. Platz mit 11:5 Punten.