Sehr geehrte Sponsoren, Gönner, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Helfer, Spieler und Freunde der Fußballabteilung vom 1. FC Katzbach.
Herzlichen Dank an Alle für die Unterstützung in diesem verrückten Jahr. Leider haben wir uns mehr mit Hygienevorschriften, Hygienekonzepten, Anwesenheitslisten und Desinfektionsmitteln beschäftigen müssen als mit dem Fußball spielen.
Nichts desto trotz nutzten wir die Zeit und konnten einige Arbeiten am Sportgelände durchführen und drei Monate im Sommer auch Trainieren und Spielen.
Danke auch an unsere Partner, den TSV Pemfling und die SpVgg Willmering-Waffenbrunn und an den Hauptverein.
Hoffentlich können wir auch nächstes Jahr wieder auf eure Unterstützung und Hilfe zählen.
In diesem Sinne wünscht die Fußballabteilung vom 1. FC Katzbach euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Damit ihr immer auf dem laufenden bleibt könnt ihr unter nachfolgendem Link der Info Whatsapp Gruppe der Fußball Abteilung beitreten.
Danke für das Sponsoring an:
Metzgerei Wanninger
Alexander Rygol Erd- und Tiefbau