20. Mai 2018

Ehrenmitglied beim FC PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 30. Januar 2016 um 22:10 Uhr

Sepp Blaha ist Ehrenmitglied beim FC

Während seiner 51 Jahre andauernden Mitgliedschaft war der Katzbacher nicht nur 33 Jahre als Kassier des Gesamtvereins tätig.

 

 

 

Sepp Blaha (Mitte) wurde zum FC-Ehrenmitglied ernannt. Foto: FC Katzbach

 

 Der in Katzbach wohnhafte Josef Blaha, dritter Bürgermeister der Stadt Cham, ist aufgrund zahlreicher Verdienste in und um den FC Katzbach jetzt von der Vorstandschaft zum Ehrenmitglied ernannt worden.

Während seiner 51 Jahre andauernden Mitgliedschaft war der hauptberufliche Bankangestellte nicht nur 33 Jahre als Kassier des Gesamtvereins tätig, sondern bekleidete auch in der von ihm mitbegründeten Skiabteilung zwölf Jahre lang das Kassiersamt. Darüber hinaus brachte er sich in der Skiabteilung auch seit nun schon 25 Jahren als Mitorganisator der Achensee-Fahrt nach Österreich mit ein, wofür er im Februar 2015 sogar mit der Botschafterkarte vom Tourismusverband Achensee ausgezeichnet wurde.

Neben der Tätigkeit in der Skiabteilung und im Gesamtverein war Blaha ebenfalls Gründungsmitglied der Eisstockabteilung im Jahr 1982. Zur Würdigung dieses ehrenamtlichen Engagements wurde Blaha nun diese besondere Ehre zuteil und der FC Katzbach hofft, dass Blahas Unterstützung dem Verein noch lange erhalten bleibt.

 

 

NÄCHSTE TERMINE

Sam, 19.05.2018: 08:00 - 09:00
Freies Turnier Bad Kötzting
Don, 24.05.2018: 19:00 - 23:00
Eisstock Training

Schlagzeilen

2. Platz Bad Kötzting

Am Samstag den 19.05.2018 nahm eine Herrenmannschaft des FC Katzbach am Pokalturnier der Stockfreunde in Bad Kötzting teil.

Dort konnte ein zweiter Platz erziehlt werden.

Schützen waren: Reinhold Fischer, Karl Menzke, Hans Jäger und Josef Eidenhardt.