15. Dezember 2018

  Drucken Email help
Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Search
Suche
Kreisliga in Schorndorf
Sonntag, 22. Juli 2018, 07:00 - 15:00
von Bernhard BurgerAufrufe : 233

Bayerischer Eissportverband e.V. im BLSV
-------------------------------------------------
Bezirk VI/ Oberpfalz
Kreis 600 Cham
Kreismeisterschaft Herren Sommer 2018 Kreisliga Gruppe 2
am 22.07. 2018 in der Stockarena Schorndorf
Durchführer: SSV Schorndorf
RePro*X © 2017 makro7.de | Programm unter www.eisstock.software downloaden
C184W320K400LN7R536 | 29.06.2018 18:33
Startliste
Nr.
Mannschaft
Nation
1:SSV Schorndorf 3
2: DJK Altenmarkt
3: DJK Arnschwang
4: SV Atzenzell-Sattelbogen
5: EV Furth im Wald 2
6: FC Katzbach 3
7: ESC Lam 2
8: ESC Lamberg
9: SV Lohberg
10: ESV Mitterkreith 2
11: SV Obertübenbach
12: BSV Vaillant Roding
13: SSV Roßbach-Wald 3
14: FC Stamsried
15: FC Untertraubenbach 4

Zurück

Schlagzeilen

Weihnachtsfeier Eisstockabteilung

Weihnachtsfeier der Eisstockabteilung

Am Samstag, den 8. Dezember konnte Abteilungsleiter Hans Jäger neben den Ehrengästen und Gründungsmitgliedern Edgar Schiedermeier, Werner Allescher und Vorstand Georg Zängl zahlreiche Mitglieder begrüßen. Ein erfolgreiches Jahr für die Eisstockabteilung liegt hinter uns. Aufstieg der Damenmannschaft und der 3. Herrenmannschaft zeigten den sportlichen Erfolg. Neben den zahlreichen Pokalturnieren nahmen die Mitglieder an den Festlichkeiten in Vilzing und Michelsdorf teil. Einen großen Beitrag leistete die Abteilung bei dem eigenen 60jährigen Gründungsfest. Zuletzt waren einige Mitglieder nicht müde und man beschloss einen "Eisstockhäuselanbau". Dieser wurde noch im gleichen Jahr umgesetzt. Der Abteilungsleiter bedankte sich bei den Mitgliedern für das anstrengende Jahr. Nach einem guten Essen kam auch noch der Nikolaus vorbei, der für den einen oder anderen passende Worte dabei hatte. Vor allem stellte er auch die Verdienste der einzelnen Mitglieder heraus voran den Abteilungsleiter Hans Jäger selber, der bei allen Aktivitäten des Vereins mit Vorbild voran ging.